Hi, da die GTA 5 CD günstiger ist als die digitale Version, wollte ich mal fragen, ob ich da auch online spielen kann?

3 Antworten

Moin,

insofern du ein PS+ Abo hast, kannst du auch mit der Disc Online spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du kannst GTA 5 – Grand Theft Auto V – Premium Edition PS4 online spielen. Der eigene Spielmodus, GTA Online, bietet dir die Möglichkeit, ein eigenes Gangster-Imperium aufzubauen.

WeizVonNichts22  29.03.2023, 19:14

gangster imperium find ich übertrieben als beschreibung.

Klar. Du musst nur ein PSPlus abo haben.

Frage933
Beitragsersteller

Ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen lieben Dank, für ihre schnelle Antwort und für ihre Hilfe!