Frage zu diesem Style?

Ich wiege 69 Kilo und bin 1,67 groß

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar geht das 50%
Mit etwas mehr auf den Rippen lieber nicht 33%
Lieber nicht 17%
Bei dem Outfit geht das 0%

2 Antworten

Mit etwas mehr auf den Rippen lieber nicht

Selbst bei einer dünnen Frau finde ich dieses Outfit grenzwertig. Die Hose kombiniert mit einem normalen Shirt sieht immer besser aus.

das passt nur zu diesen Knochengerippen wo noch kräftig mit Filtern nachgeholfen wurde.

Wenn du ein paar Pfund mehr hast dann stehe auch dazu ich würde mir dann aber nicht mit "Bauchfrei" rumlaufen.

Auch als Influencern kann man durchaus etwas kräftig sein ich mag Menschen die dazu stehen bin