Hi :). Videospiel in nem anderen Land herunterladen?

3 Antworten

Das Spiel ist in der Sprache die auf deiner Switch eingestellt ist, falls es ein Spiel ist für das kein Deutsch verfügbar ist, wird es auf Englisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Ja, da ich selber eine Switch habe, weiß ich, dass wenn du das Spiel im eshop kaufst, deine Switch auf deutsch eingestellt hast und in einem anderen Land bist, dass das Spiel auf deutsch sein wird.

Lg-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spiele haben alle eine einprogrammierte Sprache heißt wenn es auch in Deutsch gibt kann man das auf Deutsch einstellen im Spiel soweit ich weiß. Im Nintendo eShop sieht man bei den Spielen bei den Informationen welche Sprache das Spiel unterstützt. Wenn es Deutsch unterstützt dann kannst du es auch auf Deutsch spielen.

Woher ich das weiß:Hobby