Hi leute was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne es macht es nicht 63%
Ja es kann satt machen und schmeckt gu 38%

7 Antworten

Ja es kann satt machen und schmeckt gu

Also der Magen wird durch alles voll und man hat kein Hungergefühl mehr.
Dementsprechend ja

Ja es kann satt machen und schmeckt gu

Ja, das ist gut möglich.

Dabei kommt es auf die Menge und die Sorte an.

Ja es kann satt machen und schmeckt gu

kommt drauf an wie viel man davon isst, ich esse so viel Eis dass andere schon 3x satt wären xD

Ne es macht es nicht

Ne aber schmeckt gut

Oreo und rafaelo macht satt

Zumindest nicht langfristig.

Auf kurze Sicht sättigt es natürlich, wie alles andere auch, weil es den Magen füllt. Auf lange Sicht aber lässt es den Insulinspiegel durch den oft vielen zugesetzten Industriezucker steigen, wodurch man flott wieder Heißhunger bekommt.