Hi😉 Brauche unbedingt ein paar Challange Ideen?

4 Antworten

Vertraust du mir Challenge:

Ihr schreibt Zettel auf der steht lügen und Wahrheit sagen drauf dann schreibt ihr noch andere Zettel, da steht zum Beispiel Schütze Wasser in die Hose dann sieht man den Zettel mit Wahrheit oder lügen und dann frag meinen anderen vertraust du mir dass ich kein Wasser in deine Hose Schütte wenn der andere ja sagt ich vertraue dir und auf dem Zettel stand Lügen dann darf man den Wassern die Hose schütten wenn da stand Wahrheit sagen darf man das nicht machen und wenn er sagt ich vertraue dir nicht dann darf man generell nicht machen man darf aber nur drei mal sagen ich vertraue dir nicht sorry wegen der Rechtschreibung Autokorrektur.

Guck einfach mal Kenny vs. Spenny. Wenn dir das aber zu krass ist dann vielleicht Elton vs. Simon (also die challenges von denen, z.B. wer kann länger blind auskommen?) Manche sind aber echt krass z.B. wer kann mehr Bier trinken. Oder Wer kann mehr Cannabis rauchen? das sind Sachen, die ich nicht nachmachen würde.

Was aber auch echt geil ist, ist Aushalten: Nicht Lachen von Joko und Klaas. Oder wenn ich Sie wäre....

Cinnamon challenge ist ganz witzig ;)

Teddymanie
Beitragsersteller

Wie geht die??

jumper121  18.02.2016, 14:36

du kannst darüber ganz viele videos auf youtube sehen ^^gucks dir einfach an

Gute alte Flachwitz mit Wasser im Mund challenge macht immer wider Bock aber wenn es für YT sei nsoll brauchst du was neues