Heyy Leute meinung?

6 Antworten

Also das ist ganz klar, finde ich! Wenn er mit Nazis rumhängt, lass DEFINITIV die Finger von ihm. Egal ob du Türkin bist oder was anderes. Das sind gefährliche Leute und auch wenn sie erst mal nett tun, weißt du nicht, was passieren kann. Die haben u.U. mit noch gefährlicheren Leuten zu tun, der NSU hatte ja auch ein großes Umfeld, sonst hätten sie nicht jahrelang durch Deutschland fahren und Menschen ermorden können.

Was sagt er denn dazu, wenn du ihn darauf ansprichst?

Das gibt nur Probleme, weil er zwischen dir und den Freunden wählen muss. Und er wird dich nicht für dich entscheiden, da er sie ja länger könnt und die bei ihm in der Nähe wohnen und ihm sonst die Hölle heiß machen

ohje ohje sei vorsichtig. bleib bitte fern von diese Leute, ich weiss nicht,ob ihre Freund ihnen gut tun. aber wichtig ist,dass ihnen ihrer Freund lieben und ihnen beschützen. wenn nicht,dann ist er nicht der richtig für ihnen..

Zockerfreak44  24.07.2023, 12:14

Bleib bloß weg von Nazis ! Es hibt viele andere hübsche Menschen! Aber das ist deine Entscheidung! 😶‍🌫️

Also, du möchtest zu deinem Partner ziehen, mit dem du bisher nur eine Fernbeziehung geführt hast, die nichtmal geklappt hat. Er ist 15 Jahre älter als du und seine Freunde sind Nazis, und du teils Türkin. Ich weiß nicht, wie viele Hinweise du brauchst um zu merken, dass das alles eine extrem blöde Idee ist.

Ein dickeres "Stopschild" kann man dir eigentlich nicht mehr vorhalten

Hauptsache er ist kein Nazi. Sollten sie was gegen dich haben wegen deiner Nationalität, muss er halt entscheiden entweder du oder seine Freunde!