Heyy kennt sich jemand mit Bauchnabelpiercing aus habe es vor 6 wochen stechen lassen und es kommt bis jetzt so wundflüssigkeit raus ist das normal?

2 Antworten

Ja, ist völlig normal, das gehört zum Heilungsprozess. Bitte nicht am Piercing rumdrücken o. Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn es nicht stärker schwillt oder mehr weh tut als vorher ist das ganz normal. Das ist wundsekret und das ist gut weil das zeigt Dass die wunde sich reinigt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostri