Heyy ihr wollte fragen ob es in Freiburg paar Lost Places gibt wollte für mein Kanal einen machen mit einem Kollegen bitte schnell melden dank?

1 Antwort

Du meinst einen Ort, der jemandem Gehört, in dem du Hausfriedensbruch begehen willst um Videos zu drehen?

Nur weil ne Scheune etwas ausserhalb des Zentrums steht, heißt das nicht, dass man da reinspazieren darf wie man will.

F0xy1337  25.08.2022, 08:14

HAHAHAHAHHAHA

Kelly679
Beitragsersteller

Haltet doch mal eure Klappe ich will korrekte Antworten nicht so behinderte Antworten wie ihr

xdanix77  12.06.2018, 06:32
@Kelly679

Eben, DU willst. Also versuchs mal ohne Kindergarten und Aufspielen, vielleicht ist dann jemand gewillt.

Kelly679
Beitragsersteller

Oh was willst du denn jz wieder sei mal leise

Alexderschwabe  06.06.2018, 13:05
@Kelly679

was ich wieder will? Wüsste nicht, dass wir uns kennen. Ich würd dich jedenfalls jagen, wenn du bei mir auf mein Stückle mit ner Kamera gehst.

xdanix77  07.06.2018, 12:29
@Kelly679

Genau so erfährt man neue Orte, spitze Kommunikation.