Tipps wie man aus einem lost place kommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Seil oder Gerüst basteln um eine Anhöhe zu erklimmen, oder die Polizei rufen.

Da wo Exit/Ausgang steht gehts raus. Notfalls ausm Fenster solange es nicht in der 1 Etage und aufwärts ist.

Lulatsch832
Beitragsersteller

Danke ich bin draussen ♥️

Erstens macht ihr es so das es erlaubt ist den sonst wäre Polizei rufen keine Möglichkeit. Anscheinend ist es etwas ähnlich Schule ihr könntet ein Gerüst aufbauen mit Tischen und Stühlen bei einem Fenster. Wenn man die Fenster nicht öffnen kann muss der Stein her. Oder die Frage wie seid ihr rein gekommen?

Sisibina  17.09.2024, 21:47

wie ich schon gelesen habe bist du ja draussen, aber fürs Nächste mal😉

Lulatsch832
Beitragsersteller

ich bin schon draussen aber danke