Hey! Ist es kindisch mit 13 Jahren noch Playmobil zu spielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Und kindisch sein ist gut, das sollte man NIE verlernen!

Bin 18 und mein Freund 21 und wir spielen auch manchmal noch Verstecken oder Fange. ^^ Im Übrigen hab ich auch noch mit 15, mit Playmobil und Littles Pet Shop gespielt.

BVB2003
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Antwort! 😁

Du bist doch auch noch ein Kind, also wieso sollte es kindisch sein? Nein, du bist nicht erwachsen.

Das ist doch eine super beschäftigung!:) Ich spiele zb. Mit Puppen und bin 14.

BVB2003
Fragesteller

Vielen Dank ♡

Nein, das ist nicht kindisch. Ich finde das super :-)

BVB2003
Fragesteller

Danke

Nein! Habe ich mit 15 auch noch manchmal mit meinem Bruder gemacht ^^
Genieße es und sei froh nicht so abhängig von Medien zu sein!

LG