Heymann/Heyman buch zurückgeben?

1 Antwort

ob es möglich ist oder nicht entscheidet der Händler.

Aber ich finde die Frage an sich ein wenig seltsam. Du hast das Buch ja gelesen. Ob es dir gefällt oder nicht ist deine Sache. Der Händler hat dir das Buch ja verkauft, und scheinbar hat es keinen Makel, also gäbe es eigentlich keinen Grund es zurückzugeben. Und immerhin hast du das Buch ja auch benutzt.

Es ist in etwa so, als würdest du ins Kino gehen, einen Film angucken und hinterher dein Eintrittsgeld zurückverlangen, weil dir der Film nicht gefallen hat.