Hey?könnt ihr mir bei meiner BFF frage helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es ist einfach so weil viele sich irgendwann außeinander streiten oder sich nach einer Zeit einfach ignorieren. Es gibt natürlich auch freundschaften die ein Leben lang halten, aber irgendwann geht man sich einfach gegenseitig auf den Sack. Genießt die Zeit in der ihr bffs seit. Ich wünsche euch dass sie ein leben lang hält, aber garantieren kann das keiner 🙃

Ihr jungen Menschen romantisiert Freundschaft viel zu krass. In den aller seltensten Fälle, bleiben Freundschaft „forever“.

Deine „BFF“ weiß das offensichtlich.😉

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Hä , sie hat doch gesagt es wird nicht für immer bleiben

Annaannaanna157
Beitragsersteller
@Annaannaanna157

Aber dann sollte man doch nicht so etwas Sagen, sondern lieber versuchen das es bleibt , oder ?