Hey würdet ihr das ok finden, wenn euer Bruder was mit eurem besten Feund hatte?

6 Antworten

Es wäre mir schlichtweg egal. Mein Bruder kann sich seine Partner (egal ob männlich oder weiblich) selbst aussuchen. Ich halte mich daraus.

Genauso wie er sich aus meiner Partnerwahl heraushalten würde.

Ich fände es strange. Aber würde schnell drüber hinwegkommen. Es dreht sich nunmal nicht alles um mich.

Das würde mich ehrlich gesagt ganz schön erregen. Schon die Vorstellung erregt mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Da Sie euch beide kennt, seh Ich da kein Problem was deine Schwester haben könnte.

Von daher normal das er weiter gemacht hat.

Das einzige Problem für mich wäre, dass ich euch erwischt hätte. Aber frag doch einfach deine Schwester selber was sie davon hält. Mir wäre das egal, wenn mein Bruder mit meinem besten Freund rummachen würde