Hey würde sich mein Freund(17) an Weihnachten über Socken freuen?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Freund an aber für mich steht das eher für ein einfallsloses Geschenk. Ich denke er könnte sich freuen, weil es eben ein Geschenk ist, aber wenn du ihm etwas schenkst was er sich wünscht oder was ihm nützlich ist, dürfte er sich (noch) mehr freuen.

LG

Lollo811

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit guten und schlechten Zeiten gemacht

GlitzerFlitzer1
Beitragsersteller

Hast du dann vielleicht Ideen? Ich überlege seit einer halben Stunde und mir fällt nur so etwas wie Parfüm oder so ein…

TheTractorFan  30.11.2021, 20:15
@GlitzerFlitzer1

du musst wissen was dein freund gerne mag also wenn er was mit gaming macht dann kannst du ihm was zu dem thema schenken aber wie schon gesagt das kommt ganz auf deinen freund an

Lollo811  30.11.2021, 20:21
@GlitzerFlitzer1

Du solltest dir erst einmal überlegen oder aufschreiben, was dein Freund gerne hat und mag. Und daraus kannst du dann versuchen zu schließen, was du ihm schenken möchtest. Du kannst auch den engeren Auswahlkreis der Themen hier schreiben, vielleicht können wir dir dann helfen. Allerdings kennst du ihn am besten und kannst am besten entscheiden was ihm gefällt.

Wenn er bisher keine hatte auf jedefall. Wenn nicht, eher nein. Also ich wäre dann an seiner Stelle Maßlos enttäuscht von dir.