Hey wisst ihr was ich meinem freund zum Geburtstag schenken soll er wird 15 und mir fällt nicht so viel ein außer schokalde😅bitte hilft mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem "care package"?

Kauf dir eine große Schachtel und ganz viel "Krimskrams", welches du einzeln verpackst, zb.

- verschiedene Süßigkeiten

- Massagezeug

- Erkältungszeug (hustenbonbons, tee, Erkältungsbad, ..)

- irgendwas, was an einen Tag erinnert, den ihr gemeinsam verbracht habt

- eine sommer bucket list (ganz viele Dinge, die ihr zusammen im Sommer erleben wollt, könnt ihr dann abhaken)

- bastel selbst kleine guscheine mit date Ideen (Eis essen, Cocktails trinken, nachtspaziergang, Picknick,..)

Etc

Du kannst auch ein "wenn-buch" basteln (kannst du googeln)

 - (Geschenk, Er wird 15) Carepackage - (Geschenk, Er wird 15)  - (Geschenk, Er wird 15)  - (Geschenk, Er wird 15)

Jessieengelchen
Beitragsersteller

Oha die idee ist richtig gut und könnte mir das bei mir richtig vorstellen danke bos jetzt war deine antwort die anspruchsvollere von allen vielen dank!!!!

Vielleicht:

Eine Musikbox

Ein led-streifen für sein Zimmer

Gute Kopfhörer

Wenn er ein hobby hat:

Z.b. wenn er gitarre spielt, dann zubehör dazu

Oder wenn er fußball spielt einen ball, schuhe usw.

Jessieengelchen
Beitragsersteller

Okay danke war sehr hilfreich 🖒

Also ich find Schokolade schon geil ;)

Jessieengelchen
Beitragsersteller

Ja aber was wenn du von deiner freundin nur schokolade bekommst ??und er schenkt mir immer so teure sachen😔

Canni14  28.05.2017, 23:56
@Jessieengelchen

Es kommt doch nicht auf den Preis an oder? Viel mehr darauf, dass du an ihn gedacht hast und ihm was geschenkt hast, was ihm gefällt. Und allein deine Liebe reicht schon aus, denke ich. :)