Hey, wie wollt ihr Jungs angeschrieben werden?

Marci110  26.05.2024, 18:19

Kennt er dich? Und hast die Nummer von ihn oder über Dritte bekommen?

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Mitschüler, Nummer von seinem freund

3 Antworten

2 und 3 sind gut, weil sie auch ein Gespräch beginnen lassen können. Viel Erfolg! Plus deinen Namen natürlich noch!

Wenn er nicht weißt das du seine Nummer hast, würde ich dir raten dich erstmal vorzustellen..

“Hey, ich bin xxx von xxx und mir wurde deine Nummer gegeben, weil ich dich sympathisch finde.“

Ansonsten weiß der Typ vielleicht gar nicht wer du bist und antwortet dementsprechend auch nicht.

Da es ein Mitschüler ist, kennt er dich ja wahrscheinlich.

Überlege dir einen guten Grund, warum du an seine Nummer wolltest und warum du ihn nicht selber fragtest. (fals er dich fragt und nicht einfach ignoriert/blockiert, weil kein Interesse an Schreiben hat mit dir)

Schreibe sowas wie "Hi KKK hier ist ABC aus deiner Klasse/aus der Klasse XX. Ich wollte mal fragen ob du Lust auf ein Treffen/kennen lernen hast?" (Oder so ähnlich)