Hey, wie heißen die 1D Mitglieder auf KIK (Messenger?)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Harry heißt ganz normal : Harry Styles....es gibt zwar viele ...aber musst die einfach anschreiben meine Scwester hats auch geschafft ....die schreibt mit Harry...mit dem echten...

Alessandra1212  02.03.2014, 10:25

Schon mal von "Lügen'' gehört?

directioner001  16.04.2014, 21:41
@Alessandra1212

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem "echten" Harold Edward Styles schreibt, weil der antwortet auch nicht auf jede Nachricht und als ich dachte, den richtige Account gefunden zu haben, habe ich gemerkt, dass er es eben nicht ist, weil er kann ja wohl kaum jedem Fan antworten und außerdem gibt es zu viele Fake-Accounts...

also harry ist denk ich mal 'harrystyles.offical' weil ich auch mal mit ihn geschrieben hab und ich hab ihn gefragt ob er der echt ist und er hat ja geschrieben und dann hab ich ihn gefragt ob er mir auf instagram folgen kann und das hat er dann auch:)

directioner001  30.04.2014, 22:23

Unter welchem Account hat der dir denn auf Instagram gefolgt? Oft schreiben Fans einfach ja und deswegen kannst du dich echt nicht darauf verlassen, weil theoretisch jeder ja schreiben kann, nur um sich einmal fame zu fühlen.

Ich bin zwar auch ein riesengroßer Fan und würde sie gerne einmal treffen, aber ich will ihnen auch ihre Privatsphäre gönnen, wie würdest du dich denn fühlen, wenn dich die ganze Zeit jemand stalkt oder dir hinterhertelefoniert? Das ist wirklich nicht böse gemeint, immerhin bin ich selbst Fan, und selbst wenn, versuch besser nicht, die privaten Accounts herauszufinden, denn sonst wirst du es niemals schaffen, ich habe nur die Fan-Accounts von harry und Niall, die sie mal preisgegeben haben, bei denen sie hin und wieder mal mit Fans schreiben, aber das kannst du momentan wegen dem Tour-Stress echt vergessen.

Also Harry heißt NICHT HarryStyles oder so auf Kik. Ich schreibe mit ihm und er ist kein Fake, weil er mir auf Twitter gefolgt hat, als ich ihn gefragt habe. Ich möchte aber nicht den Namen sagen, weil ihn dann Jeder vollspamt und er am Ende sein Kik löscht. Ich kann dir auf jeden Fall garantieren, dass die oben genannten Namen die Falschen sind. Sry :/

Ich hab Harry's Kik rausgefunden! Also seinen FANaccount! Niche den privaten. Es ist:

_curlyhazza

Er hat sogar meiner Freundin auf Twitter gefolgt, als sie ihn gefragt hat! 100%ig ist der Account echt.

directioner001  30.04.2014, 22:27

Ich hoffe es mal, er hat noch nicht geantwortet, aber das liegt denke ich daran, dass er auf Tour ist und außerdem zu viele Fans hat ;)