Hey wie findet ihr diesen Pullover für Jungs?

10.11.2024, 01:27

Schreibt wenn ganz genau was euch nicht gefällt und Alter und Geschlecht.

5 Antworten

Von w(14)

Pink sieht auch an Jungs schön aus, aber der Kragen sieht gar nicht gut aus. Ansonsten habe ich nichts einzuwenden. :) Ein pinker Hoodie wäre auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach🥱

Gegen die Farbe rosa bei Jungs oder Männer ist überhaupt nichts einzuwenden, trage ich auch. Gerade in der Kombination auf dem Bild mit hellgrau und weiß passt das sehr gut.

Allerdings hat das abgebildete Modell eine furchtbare Passform, auch der komische Kragen an einem Pullover würde mir nicht gefallen. Außerdem würde ich persönlich jetzt keinen "Flausch-Angora-Wolle" Pullover anziehen, aber das musst du entscheiden.

Es gibt ja auch sehr schöne rosa Sweatshirt oder Hoodie für Jungs.

Aber wie gesagt, entscheiden musst du. Tragen kannst du alles.

RonaldoFan123 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 01:10

Was spricht denn gegen Mohair Wolle und einen Polo Kragen? Stört der cropped fit oder was ist es

Seelachs194  10.11.2024, 06:13
@RonaldoFan123

Die Wolle wäre mir zu kompliziert mit dem waschen und der Kragen gefällt mir halt nicht. Das ist aber nur meine Meinung, deine Frage lautete ja "wie findet ihr...."

Absolut nichts gegen die Farbe einzuwenden, jedoch sind Material und Passform furchtbar.

RonaldoFan123 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 00:56

Material ist Mohair, finde ich nice und was ist an der Passform so verwerflich?

Smartass67  10.11.2024, 12:32
@RonaldoFan123

Ist sehr empfindlich und die Passform ist wie für dicke Mädchen gemacht und einfach viel zu weit. Bei so voluminösem Material auch noch einen Hemdkragen zu machen finde ich auch etwas unpassend.

Smartass67  10.11.2024, 12:35
@Smartass67

…wobei ich zugeben muss, dass das angezogen viel besser aussieht, als man es auf dem ersten Bild erwartet.

Das auf dem ersten Foto ist definitiv ein anderer Pullover als den, den die beiden Jungs tragen.

Weil der vom ersten Foto ist an den Schultern runder geschnitten und kürzer.

Deswegen ist der vom ersten Foto schon ein reiner Mädchenpullover, aber den zweiten könnte man als Unisex durchgehen lassen.

RonaldoFan123 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 13:43

Nein das ist der selbe: Avisé Mohair Polo, den gibt es auch in Blau, braun, weiß etc

Der ist so schön! Kauf den auf jedenfall!