Hey, weiß zufällig jemand, ob man Lego Worlds auch zu zweit an einer Konsole spielen kann?

2 Antworten

Lokaler Koop bedeutet doch zu zweit an einer Konsole, oder? Auf dem Bildschirm steht, dass eine beliebige Taste auf einen zweiten Wireless-Controller gedrückt werden soll - funktioniert aber leider bei mir nicht (den 2. Controller habe ich natürlich vorher angemacht und an der PS4 angemeldet...). Weiß jemand, ob und wie es funktioniert?

Momentan ist das nur Online oder im lokalen Coop möglich.

Gruß Tobi

Reginalt
Beitragsersteller

@NureinKritiker , danke für die schnelle Antwort, aber ist bei dem lokalen Co-op nicht genau das gemeint, also das man zusammen an einer Konsole oder einem PC spielt.
Ich sollte vielleicht besser fragen, ob man Lego Worlds im Splitscreen spielen kann.

Grüße