Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja mal eine wirklich gute Frage...weil, sehr selten gestellt...

Wenn von Cher als Solokünstlerin gefragt wird...na dann nehme ich doch "Believe". Habe mir damals extra die Maxi-Single gekauft, mit dem 'Definitive Mix' von runden 8 Minuten.^^ Aber auch sonst finde ich Cher sehr faszinierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Cher ganz klar "Believe", aber muss gestehen, dass ich jetzt nicht so viele Lieder von ihr kenne.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Gypsys, Tramps & Thieves. Das ist wohl auch das einzige Lied von ihr, das ich gut finde.

Am meisten ödet mich "Believe" an. Da hat sie mit diesem Auto-Tune ja eine musikalische Atombombe gezündet, die bis heute vieles verseucht hat.

https://youtu.be/yPUnurTrI5s