Hey was mussich hier eingeben ich habe eine Posbankkarte?

6 Antworten

Also wenn du nicht weißt was eine Kreditkarte und ein Girokonto sind dann müsste ich mal fragen wie alt wir sind. Aber sonst müsstest du einfach nur die zahlen auf deiner Kreditkarte angeben. Dennoch hört es sich so an als hättest du nur ein Girokonto mit einer iban.

Nichts

Du kannst mit Deiner Postbankkarte so nicht bezahlen, da die die Daten einer Kreditkarte abfragen!

Nichts, mit deiner Bankkarte kommst du nicht weit.
Du benötigst eine Kreditkarte.

Die Prüfziffer steht auf der Kreditkarte, funktioniert so nicht

Hier müssen die Daten einer Kreditkarte rein. Offenbar hast du nur eine Kundenkarte einer Bank.