Hey was kann ich machen wenn ich Schmerzen nach dem ersten Mal hab?

1231098  27.10.2023, 23:16

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Und hattest du es mit einem Jungen oder einem Mädchen?

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 23:23

Mädchen und hatte es mit einem Jungen

3 Antworten

Nach dem ersten Mal 😥 kann es Schmerzen geben, aber Ruhe und Kommunikation 🗣️, sowie Zeit 🕒, helfen.

Hi 👋, dass ist normal, also keine Sorge.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 23:37

Hört das von selbst auf? Ich dachte das tut gar nicht weh

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 00:02
@Samuel296

Es hat sich so angefühlt als wäre etwas in mir gerissen also so seitlich, ich hatte nicht das Gefühl dass das das? Jungfernhäutchen ist

die Schmerzen werden bald verschwinden

war dein Partner dabei nicht so gefühlvoll und hat er keine Rücksicht auf dich genommen? oder hattest du Angst dabei und konntest dich (noch) nicht richtig fallen lassen?

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 23:00

Ich hatte Angst dass ich schmerzen habe und nicht eng genug bin