Hey, was bei Langeweile tun?

3 Antworten

Fahr doch mal mit jemandem oder mehreren Leuten in eine größere Stadt. Dort könnt ihr shoppen, bummeln oder in ein Café.

Hi,

also mir ist auch oft langweilig und ich lese dann meistens etwas oder zeichne, aber ich weiß nicht ob du das als Junge so gerne machst...

Aber ansonsten höre ich gerne Musik, manchmal räume ich dabei auch mein Zimmer auf oder zeichne halt währenddessen...

Oder ich mache etwas was mir Spaß macht, also ein Hobby, du hast ja geschrieben, dass du gerne Fußball spielst, du kannst ja vielleicht einen neuen Trick lernen oder ähnliches... Am besten draußen, sonst geht noch was kaputt...

Oder was immer geht: schaue eine Serie oder einen Film, vielleicht auch auf Englisch, dann ,,übst,, du auch ein bisschen für die Schule. Oder du kannst deine Eltern fragen ob ihr vielleicht etwas zusammen unternehmen könnt, zum Beispiel Freizeitpark, Schwimmbad, Trampolinhalle ect. Idk, was dir halt Spaß macht!

Hoffe es ist was dabei! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren, lernen, Musik hören, filme/Serie gucken oder sport machen