Hey mir ist was aufgegallen warum sind die meisten Polizisten und Polizistinen unter 45 so gutaussehend ich meine habt ihr es auch irgendiwie bemerkt?

4 Antworten

Nein, auch unter Polizeibeamten gibt es hübschere und weniger hübsche. Die haben zwar recht strenge Aufnahmebedingungen aber der Grad der Attraktivität ghört nicht dazu.

GANGSTERSQUAD  20.08.2017, 14:10

Ich wurde policeboss weil ich der geilste bin

Nein, ich habe nicht so viel mit der Polizei zu tun. Vermutlich bedingt eine gewisse Sportlichkeit auch relativ gute Proportionen und den Rest verdeckt der Schnitt der Uniform. "Gut aussehen" ist allerdings Geschmackssache und andere können das schon ganz anders sehen.

Ne, ich achte nicht darauf ob die gut aussehen oder nicht

Polizisten müssen sehr auf ihr Äußeres achten. Ich glaube das die Uniform auch viel ausmacht. Sie strahlt Sicherheit und Stärke aus