hey, meinung zum brustbereich?

5 Antworten

Mir ist die Größe der Brüste nicht so wichtig beim Aussehen. Gesicht ist viel wichtiger in meinen Augen beim Aussehen. Natürlich sieht bei jedem Körper die Brust anders aus, auch wenn sie die gleiche Körbchengröße haben. Ich finde zu groß einfach nicht schön ich mag es eher wenn sie so ein Mittelding sind nicht zu groß und nicht zu klein. Aber wie gesagt beim aussehen finde ich Brüste und Arsch viel unwichtiger als das Gesicht

Finde kleine einfach besser.

Finde es erstens schöner und zweitens wenn die Frau durch große Brüste Rückenschmerzen hat ist das doch doof. Deswegen finde ich kleine schöner. Große bringen eigentlich nichts außer halt stören. Meine Meinung.

LG Musicrichard

Ja also das kann ich aufjeden fall bestätigen. Finde kleinere brüste attraktiver als riesige. Muss halt aber auch einfach so zum körper passen

Mir ist die Brustgröße grundsätzlich egal, danach beurteile ich eine Frau nicht und es beeinflusst auch nicht, ob ich eine Frau mag, oder nicht. Wenn ich eine Vorliebe benennen müsste, würde ich mich eher für kleine bis mittlere entscheiden.

Naja, im Grunde finde ich Brüste toll, weil's Brüste sind und die Details sind mir einigermaßen wurscht.

Je nach Tagesform, was mir vielleicht gerade als reizvoll bei irgendeiner Frau aufgefallen ist, finde ich mal größere, mal mittlere und mal kleine Brüste interessanter. Aber wirklich als primus inter pares, also ohne dass andere Größen deshalb uninteressant wären.

Wenn ich 'ne Frau insgesamt interessant finde, finde ich damit auch ihre Brüste interessant, und zwar in genau der Größe (und Form), die sie eben haben.

Genau genommen geht mir das mit dem gesamten Aussehen so. Ich käme nicht im Traum darauf, eine Frau uninteressanter zu finden, nur weil sie eine bestimmte Haarfarbe (nicht) hat oder Cellulite hat oder, was heute auch irgendwie so ein Hype-Thema, völlig normale Schamlippen...