Hey mein Labtop hat blackscreen?

1 Antwort

Mit so wenigen Informationen wäre mein erster Tipp:
Durch ungünstige Lagerung könnte die Verbindung zum Display beschädigt worden sein, oder gar das Display selbst.
Meine Frau hatte ihren Laptop mal über Nacht auf dem Küchentisch stehen und hatte morgens dasselbe Problem, weil sich nachts 'ne Katze draufgelegt hatte. Den haben wir eingeschickt und mussten das Display tauschen lassen.
Versuch' mal >>>VORSICHTIG<<< das Display während des Laufens ein bisschen zu bewegen an den Gelenken, wenn sich da ein Wackelkontakt zeigt, indem der Bildschirm kurz flackert, dann kann man unter Umständen evtl. das Verbindungskabel tauschen lassen.
Im Zweifelsfall bring' ihn zu McRepair oder einem ähnlichen Anbieter und lass' dir 'n Kostenvoranschlag machen.