Hey, Mädels wie würdet ihr gerne angesprochen werden?

3 Antworten

Einfach ausprobieren. Leider gibts da nicht wirklich eine goldene Formel dafür. Jede Frau ist anders. Ich finde es immer ganz nett wenn jemand mit einem Kompliment auf mich zukommt. Danach entwickelt sich ja dann vielleicht ein Gespräch (bist du von hier? was hast du heute noch so vor? wie alt bist du?....) Wichtig dabei ist IMMER das selbstbewusste auftreten. Freundlich wirken, gepflegt sein.
Sind halt meine Einschätzungen, ich bin 20.
Viel Glück!!

Also auf der Straße von nem Fremden angesprochen zu werden mag ich nicht wirklich... egal was er sagt

Ich will nicht auf der Straße von einem Fremden einfach so angesprochen werden.

Da antworte ich erst gar nicht.

Mit etwas Vorlauf ist es aber was anderes...