Hey Leute wollte euch mal eine frage stellen. Ist es Haram auf der Toilette Kaugummi zu kauen?

4 Antworten

der Wrigeley Chewing Gum und wahrscheinlich auch viele andere Generica davon enthält neben Gummi Arabicum leider auch fein vermahlene und gekochte Schweineschwarten. Das ist natürlich sehr Haram. Und auf dem Klo sitzend zu kauen, das ist Mega-Haram.

Also ehrlich, in meiner Jugend hat man so ne harame Sachen nicht gemacht, ey

Q33NY  03.05.2016, 01:39

Haste mal schon den Big Red probiert?  Mit einem leichten Zimtgeschmack.

Nur wenn sie vorher nicht gereinigt wurde oder eine öffentliche ist

auf der toilette essen solltest du nicht, egal ob brot, kaugummi oder bonbon.

Ich denke nicht, dass im Koran oder in einer Hadith etwas über Toilette und Kaugummi kauen steht.