Hey Leute, wie heißt das Freedom Mod-Pack von Paluten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es zwar nur selber, aber ich habe all seine Freedom Folgen gesehen und habe 90% seiner mods in meinem Modpack...

Hier der Link: http://technicpack.net/modpack/minecraft-freedom-modpack.818364

ETCraftHD
Beitragsersteller

Ok cool Danke ich wollte es schon immer mal spielen☺

NicerBoy mod und texturenpack ist etwas ganz anderes! PUNKT 2.So viel ich weiß gibt es noch kein Offizielles das von Paluten zum download gegeben wurde vielleicht hat es jemand selber zusammen gestellt da müsstest du aber mal googlen

MFG

ETCraftHD
Beitragsersteller

Danke ich werde ma danach suchen

Ist das nicht das Sphax?

mio003  04.04.2016, 07:30

So heißt nur das texturepack, das hat gomme auch...