Hey leute welche IQ Habt ihr Ich Habe ein IQ Von 93 und ihr?

10 Antworten

Grob zwischen 80/85 und 94-97.

Einmal wurde ich mit circa 9 Jahren professionell getestet (zwecks Autismusdiagnose - fiel positiv aus), da kam 94-97 raus - war allerdings ein IQ-Test extra für Autisten, so yeah.

Und mit 12/13 Jahren musste ich einen IQ-Test in einer Tagesklinik machen, aber das war ein ganz Normaler. Da kam irgendetwas zwischen 80 und 90 raus. Glaube 85. Ist schon 12/13 Jahre her und ich habe nur noch das Ergebnis von dem Autismus-IQ-Test von damals. Aber ich bin mir relativ sicher, dass es irgendwo zwischen 80 und 90 war.

Ansonsten hatte ich keine professionellen IQ-Tests gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Die Tests fallen bei mit immer unterschiedlich aus. Von 108 bis 132 war so ziemlich alles dabei, je nachdem wie ich mich konzentrieren konnte. Hab aber seit Jahren keinen richtigen Test mehr gemacht.

162 W/14. Wenn es aber so weiter geht, dann sinkt der bald 🥲

Als Jugendlicher habe ich einen Test gemacht beim Psychologen. Da kam 123 raus. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.