Hey leute, weiß einer von euch, ob es Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? auf ger sub gibt?

2 Antworten

Der Kinorelease war meines Wissens nach schon auf dem Akiba Pass Festival - Anfang des Jahres. Die DVD kommt Ende Oktober raus. Das hält man jetzt auch noch aus ...

Der Anime-Film feierte seine hiesige Premiere auf dem diesjährigen AKIBA PASS FESTIVAL. Universum Anime plant den Film am 19. Oktober auf DVD und Blu-ray in die deutschen Händlerregale zu stellen.

MFG YouTuber Shiroiki (;