Hey Leute was meint ihr kann ich meine Air Max so tragen?

So tragen ? - (Schuhe, Nike Air Max)

6 Antworten

Nike Thea 😍 ja ich trage nike thea und insg. Alle schuhe so was is daran so anders ?

Ich sehe da normale Turnschuhe, was soll da jetzt besonderes sein? Du trägst sie an den Füßen wie jeder andere auch!? Hast du Socken an? Wenn nicht ist es ein wenig eklig.

Warum denn nicht? Wenn es DIR gefällt und DU dich wohlfühlst....

Warum ziehst Du nicht einfach Deine Schuhe nur an? Ganz normal, wie alle anderen Leute auch.

Warum muss man eigentlich aus jeder alltäglichen Kleinigkleit eine Wissenschaft machen?

Musst du halt wissen.. Ist ja dein geschmack..