Hey Leute was ist eure Lieblingsmusik?

9 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Odesza feat.The Knocks (Love letter)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Lot Frequencies feat. Elley Duhé & X Ambssadors (Back to you)

Illenium & Max (Worst day)

Lukas Graham feat. Khalid (Wish you were here)

Dermot Kennedy (Kiss me)

Pink (Trustfall)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Miley Cyrus (Flowers)

SZA (Kill Bill)

Imagine Dragons (Symphony)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Quevedo & BZRP (Music Sessions #52)

Blanco (Nostalgia)

Irama (A L I)

Burna Boy (Alone)

Alexander Stewart (Blame‘s on me)

SZA (Nobody gets me)

Moby (When it’s cold I‘d like to die)

Cian Ducrot (I‘ll be waiting)

Joshua Bassett (Different)

Stormzy (Firebabe)

The 1975 (About you)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

Vieles Verschiedenes, zum Beispiel 80er-Pop, Synth-Pop, New Wave, Klassische Musik, Jazz, Swing usw.

Momentan läuft bei mir dieses Stück hier recht oft. Ist aber auch ein audiovisuelles Erlebnis, da die Performance sehr humorvoll dargestellt wird:

  • Patricia Janečková - "Les oiseaux dans la charmille" aus der Oper "Les contes d' Hoffmann" von Jacques Offenbach:

https://www.youtube.com/watch?v=mVUpKIFHqZk

  • Kpop: BTS, Blackpink, Ateez
  • Pop: Billie Eilish, Ariana Grande, The Neighborhood
  • Rap: Kendrick Lamar

Ich höre meist Pop oder Soft Rock (und das meist entweder auf Englisch, Griechisch oder auch Hindi). :)