hey Leute, Was bedeutet Folgender Text bei Usps...?

3 Antworten

Im Prinzip bedeutet die Mitteilung, daß die Sendung aus dem Flughafen raus und auf dem Weg zum Empfänger ist. - Wenn USPS diesen Status rauswirft, ist die Sendung auch bereits zollamtlich abgefertigt worden, will sagen, daß entweder keine Einfuhrabgaben zu entrichten sind oder daß DHL abgefertigt hat und der DHL-Zusteller (in diesem Fall DHL als Partner von USPS) bei Zustellung die verauslagten Abgaben kassiert.

Mailorder74  06.04.2017, 06:56

Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on March 30, 2017 at 10:20 pm. The item is currently in transit to the destination. (Das heisst es ist dann bereits durch den Zoll? Bist du dir sicher?)

tavonramsxxx
Beitragsersteller

Das Klingt doch mal gut wenn es denn so ist. Danke für die Schnelle Antwort.

ist unterwegs..

tavonramsxxx
Beitragsersteller

Kurz und knapp :D Es verwirrt mich nur da die Vorherige Meldung war das es von Detroit abgereist ist und nichts von einer Ankunft in Frankfurt berichtet wurde.

auf dem weg von Frankfurt zu dir....klingelt es nicht gerade an deiner Tür?