Hey Leute sephora vitamin Syndrom mit 14?

2 Antworten

An sich ist es nie zu früh mit Hautpflege anzufangen, bloß wenn man jung ist und an sich keine Hautprobleme hat würde ich es auf das einfachste beschränken: sanftes Reinigungsgel, Sonnencreme, Nachtcreme.

Mehr brauchst du nicht, alles andere ist optional.

Naja schlimm ist das nicht , aber mit 14 ich weiß ja nicht ob Haut das vertägt da bei den meisten eine algerische Haut Reaktion Geizeigt wird . Jeder Haut Typ andres hast du das bist jetz denn immer vertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung