hey Leute kennt ihr ein paar gute Musik Animes mit ger dub würde mich freuen wenn du mir helfen könnt?

8 Antworten

Heyy

vllt wäre von Fairy tail ganz gut? Ich mag die Musik gerne und spiele es auch auf Klavier. Ansonsten wäre Tokyo ghoul "Licht und Schatten" als Beispiel :)

Ist zwar Klassik, aber Shigatsu wa kimi no Uso (hast du warscheinlich schon gesehen) kenne sonst aber keine die in irgendwie das Genre enthalten xd bzw. hab keinen geguckt ...

Ist einer meiner Lieblings Romance/Drama Anime :)

Tari Tari

Konatsu darf leider, da sie im Jahr zuvor den Auftritt des Schulchors bei dem Sommerfest versaut hat nicht mehr singen, sondern soll nur noch die Seiten des Notenbuches für das Mädchen umblättern, die für den Chor Klavier spielt. Da ihr es aber nicht gefällt und sie gerne wieder singen würde, sagt sie dies auch der Lehrerin, wird daraufhin aber aus dem Chor geschmissen und von da an versucht sie ihren eigenen Chor auf die Beine zu stellen und gewinnt so unter anderem Tanaka für ihren Chor, dessen AG "Badminton" aufgelöst wurde, da er nur noch das letzte Mitglied war. Doch nur durch eine Bedingung macht er in ihrem Chor mit. Daher heißt die AG von dort an "Chor und manchmal Badtminton".

(Einige Orte des Animes existieren wirklich https://de.wikipedia.org/wiki/Tari_Tari

Anime - (Musik, Anime)

K-On!

Ist einfach ein Klasse Anime. ^^