Gute Ger dub Animes

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaichou Wa Maid-Sama, Vampire Knight, Highschool Of The Dead, Black Butler, K-ON, Ouran High School Host Club, Guilty Crown, Gurren Lagann, Blue Exorcist, Chobits, Code Geass, Death Note, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Elfen Lied, Loveless, Soul Eater, Sekirei,.. ;)

HelpMeD3  11.07.2012, 19:10

ah xD da habe ich aber einige beim aufzaehlen vergessen :D vor allen Death Note & Soul Eeater :S peinlich xD

daraxD  12.07.2012, 16:45
@HelpMeD3

Dragonball ( z, oder gt ) gehören auch zu ger dub, und die sind gut meiner meinung nach..

AinoNura
Fragesteller

Danke

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Katekyo hitman reborn fand ich ganz gut

Also "gute Animes" naja das ist schwer zu sagen kommt auf deinen geschmack und worin sie gut sein sollen also quali oder story...usw an hier sind ein paar die ich gut finde:

Dance in the Vampire Bund, Bleach 1-52 (danach nur sub), Hellsing, K-on, Air Gear, Full Metal Panic I & II Staffel (3. Staffel nur in sub), Highschool of the Dead, Elfen Lied (SEHR GUT)...

sry in mom fallen mir nicht meher ein ich denk nochmal nach dann kommen bestimmt noch nen paar dazu :D Aber subs gibt es auch richtig geile wie z.B kissXsis, Onegai Twins (idk.. warum so viele es hasse Oo), Fairy Tail, Haight school DxD...und kann nicht alle aufzaehlen sind zu viele :D

AinoNura
Fragesteller

Danke

-Guardian of the Spirit / -x Die Serie / -Vampire Knight / -Vampire Knight Guilty / -Summer war / -Dance in the Vampire Bund / -Hightschool of Dead / -Darker than Black / -Elfenlied / -Wolfsrain / -Devil Mai Cry / -Death Note / -Rosario Vampire / -Black Blood Brothers / -Vampire Hunter D / -Chrono Crusade / -Neon Genesis Evangelion / -Hellsing / -Full Metal Panic / -Trinity Blood / -.hack sigh / -.hack legend of Twilight / -DearS / -Angelic Layer / -Angel Beats / -School Rumble / -Witchblade / -Full Metal Alchimist / -Gantz / -Grenadier / -Nois / -Inuyasha / -Tengen Toppa Gurren Lagann / -TOKKO / -Escaflown / -E´s Otherwise / -Galactic Football / -Samurai Girls / -Final Fantasy Unlimitet / -One Piece / -Air Gear / -Mermaid Forest / -Chobit´s / -El Casador / -Loveless / -Kaichou wa Maid Sama / -Ouran High School Host Club / -Blue Exorcist / -Soul Eater

Die meisten davon haben nicht sehr viele Folgen und sind keine so endlos Animes wie zb Naruto... Die oben stehenden kann ich dir wirklich (fast) alle sehr empfehlen :)

lg Lay

ExTremZ  02.01.2018, 23:37

Wenn du Naruto nicht angibst da es ein Endlos Anime ist, aber dennoch One Piece mit aufzählst xD

LayLes  04.01.2018, 11:53
@ExTremZ

Ist mir erst später aufgefallen, aber du hast natürlich Recht... 😔