Hey Leute, kann ich Brand und Wundgel auf ein Tatoo schmieren?

5 Antworten

Also du willst da brandsalbe zur regenerieren drauf schmieren. Lass das mal lieber, hol dir lieber Vaseline. Heute ist zwar was schwierig zu bekommen aber im Normalfall gibt dir der Tattoovierer immer ne Tube Creme mit

Brand oder Wundsalbe ist brauchbar für ein tattoo. Gel ist nicht so günstig, weil es kaum Schutz bietet. Aber wenn du gerade nichts anderes hast, ist es besser, als nichts.

Besser wäre Brand- oder Wundsalbe. Sehr gut und preisgünstig ist Panthenolsalbe. Die gibt es von mehreren Herstellern.

Schmerzsalbe hat auf dem Tattoo nichts zu suchen und so schlimm wirds ja wohl nicht mehr weh tun.

Ist ein größerer Bahnhof in der Nähe? Da haben die Läden auch sonntags offen!
Verstehe immer nicht warum man sich nicht vorm stechen schon eindeckt 😳

Wie alt ist das Tattoo? Wenns frisch ist wäre es vom Vorteil was ohne Parfum und Alkohol Stoffe zu nehmen. Kommt halt drauf an wie alte das Tattoo ist

Schaden wird es sicher nicht