Hey Leute ist zwar eine komische Frage, aber wer mag alles Fallout shelter usw sehr gerne?

2 Antworten

Fallout Shelter hab ich gern mal zwischendurch gespielt. Ich mag andere Spiele dieser Art nicht aber mit dem Fallout Thema fand ichs nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Fallout Shelter hab ich noch nicht gespielt, aber das Fallout-Universum interessiert mich doch sehr und ich habe auch mehrere hunderte Stunden in die anderen Spiele gesteckt, insbesondere 76, 4 und New Vegas

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

EinJunge904
Beitragsersteller

Ich empfehle dir Fallout Shelter zu spielen, es ist auf mobile und ich glaube auf Pc erhältlich