Hey leute in Omsi Fehlen mir Splines. Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt4\4mTerrain_Spline_Innenstadt4.sli?

1 Antwort

Wenn es eine .ap von Omsi selbst ist (Grundorf, Hamburg, Berlin Spandau, Wien etc. ) musst du es neu installieren. Sollte es eine Map sein von "außen" wie zb. Tettau ist die Map entweder nicht vollständig oder du hast sie nicht richtig installiert. LG Gamemastertupe