Hey Leute, Ich wollte fragen ob jemand eine kurze Inhaltsangabe für das Buch "Die letzten Kinder von Schewenborn" hat?

3 Antworten

xICooki3
Beitragsersteller

Gibt es vielleicht auch eine kürzere Inhaltsangabe vielleicht halb so groß/lang?

Das Buch ist nicht besonders lang und es ist spannend zu lesen. Ich würde dir empfehlen, es selber zu lesen und danach die Inhaltsangabe auch selber zu schreiben. So schwer ist das nicht und so ist es sicher auch gedacht.