Hey Leute ich spiele ja seit über 10 Jahren Klavier und das sehr gerne allerdings habe ich in der letzten Zeit gemerkt das ich keine neuen Stücke mehr lerne ?

1 Antwort

Zu improvisieren ist überhaupt keine schlechte Eigenschaft, die dir besonders beim live-Spielen zu gute kommen wird.

Du kannst dich motivieren in dem du dir Lieder anhörst die dir sehr gefallen. Wenn du keine findest schaue dir neue Genres an. (Ich mag z.B. sehr gerne die Filmmusik von Hans Zimmer und Alexandre Desplat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung