Hey Leute ich hätte eine Frage da es mich interessiert...?

Ich weiss keiner ist hier arzt und kann keine Ferndiagnose machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du deine Hormone sind 24/7 am schwanken das ist normal wernn das mal etwas anders ist dass pendelt sich ja gerade erst ein.

HuhuEule756
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Denkst du es kann noch kommen?

ewigsuzu  25.07.2020, 12:04
@HuhuEule756

also dieser braune ausfluss, ist kein neues blut, das ist blut das bei schwachen blutungen oft nicht sofort raus kommt und desdhalb im körper schon gerinnt deshalb wird es so braun, daher kann es durchaus sein das noch was kommt, du kannst das ganz einfach mitn stück klopapier testen indem du kurz mal damit reingehst, wenn nichts mehr dran ist unwahrscheinlich, ein paar tropfen können aber immer mal kommen, da reicht es aber aus wenn du dir einfach 2 lagen papier in den slip legst . Achja und für die Menstruation kannste dich auch mal mit Menstruatiosntassen dem menstruationsschwamm und Biotampons befassen, die normalen Tampons sind gar ned gut für den körper.

Mit 14 muss sich das Alles u. U. noch einspielen. Sorge noch etwas vor was den Wäscheschutz angeht und wenn Nichts mehr kommt, ist es wohl vorbei.

Gegen die Unterleibsschmerzen kann Schafgarbentee helfen oder andere entkrampfend wirkende Mittel, da kann man dich auch in der Apotheke beraten, LG.

HuhuEule756
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Denkst du es kann noch kommen?

In deinem Alter ist alles noch unregelmäßig.

Du solltest solchen Schwankungen keinerlei Beachtung schenken.

Also ja, es kann noch kommen, aber das kann hier keiner sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

es gibt solch tage und solche tage .. mal hast du schmerzen und mal spürst du auch gar nichts. das ist überhuapt nicht schlimm und normal. warte einfach ab

HuhuEule756
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Denkst du es kann noch kommen?

Also bei mir kommt manchmal braunes Blut am 3. Tag dann ein Tag nichts dann wieder frisches Blut . Das ist alles ganz normal und bei jeder Frau unterschiedlich