Hey Leute ich hab in paar Tagen ein Termin beim Gesundheitsamt für ein Gesundheitszeugnis und würde gerne mal wissen was da gemacht wird?

2 Antworten

Hallo du siehst einen Film und du wirst aufgeklärt in Gesundheit und Hygiene das ist alles eventuell noch eine Untersuchung .

Alessia05
Beitragsersteller

Danke

Du wirst ausgiebig über die Handhabung mit bestimmten Krankheiten ,z B Hepatitis,Durchfall belehrt,evtl seht ihr einen Film.Und du musst ca30€ löhnen.

Alessia05
Beitragsersteller

Geld spielt keine Rolle, aber mir hat jemand gesagt das ich Blut abgenommen bekomme und ich hab panische Angst vor spritzen

sweetie74  25.10.2016, 20:27
@Alessia05

Mein Sohn war schon 2mal dort,das letzte Mal vorige Woche,ihm wurde nie Blut abgenommen.Mach dir keine Gedanken,ist überhaupt nicht schlimm dort.