Gesundheitszeugnis Bäckerei wird Blut abgenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark.

Du schaust Dir einen Film an, beantwortest Fragen zum Film, dauert ca. ne Stunde, bekommst den Zettel. Geht darin um Hygiene, richtiges Händewaschen etc. nichts Wildes!

nee, das setzt man sich hin und n doc redet ne halbe std über bakterien und verschiedene erreger und wie man es möglichst vermeiden kann, dass man sich ansteckt bzw. es weiterträgt (wie wäscht man sich richtig die hände etc.)

nein,du erhälst einen vortrag über lebensmittel,(über haltbarkeit,lagerung,wie und wann verwenden usw.)