Hey Leute, habt ihr auch das Problem wenn man nachts wie ein Ton hört der so klingt: uuuuuuuuuuuu das hört sich an als wären das Schallwellen. Ist das Tinitus?

2 Antworten

Nein, muss nicht, kann auch stressbedingt sein

JuniorMaster
Beitragsersteller

Ok danke

Klingt wie Julien bam wenn er wieder seinen Tick hat 😉.

Ne spaß bei seite. Höre nachts auch immer diesen Bass-artigen Sound. Als ob unter meinem Haus ein Tunnel gegraben wird. Müssen wenn dann Arbeiter sein. Als ich mal um Krankenhaus war, habe ich es dort auch vernommen und ich habe richtig gespürt, als es wieder aufgehört hat 🥴, rofl