Hey Leute habe einen instagramaccount mit rund 25000 Follower was ist dieser ungefähr wert oder hat jemand Preisvorschläge?

2 Antworten

Ich würde schätzen zwischen 50 und 100 Euro. Voraussetzung dafür ist, dass es sich nicht um gekaufte Follower handelt und die Follower auch aktiv sind und Posts sehen/liken.

Wenn du mir den genauen Accountnamen verrätst kann ich den Preis noch genauer eingrenzen. Ich bin schon seit längerem in Social Media und besonders bei Kauf/Verkauf von Accounts, Werbung o.Ä. aktiv und kann daher aus Erfahrung sprechen.

Da gibt es keine pauschalen Preise, da d wesentlich auf die Zielgruppe und deren wert ankommt, nicht alleine die Anzahl zählt!