Hey leute hab ne wichtige frage und zwar ich hab mtb bike und ein nicen bmx fullface helm lichter gute klingel also alless was man braucht?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, wie alt du bist: Wieso solltest du nachts nicht draußen sein dürfen? Als Erwachsener steht es dir frei, draußen zu sein, wann du willst. Wenn du dort MTB fahren willst, kannst du das tun. Mit Helm und Licht und einem verkehrssicheren Fahrrad bist du damit sogar gut ausgestattet.

Als Jugendlicher sollten deine Eltern schon wissen, wo du bist.

Tobi2008578
Beitragsersteller

Ich bin 17 darf ich etwa

nicht?