Hey Leute 🙂 ich bräuchte mal eure Hilfe ich muss ein Englisch Buch lesen und zu jedem Kapitel eine summary schreiben jetzt weiß ich nicht in welcher Zeit?

Hier ein kleiner Abschnitt wie es da steht und ich muss dadraus eine summary sch - (Englisch, summary)

4 Antworten

Wie soll dir jemand die Zeit geben können, das wird doch dein Lehrer vorgeben.

Ansonsten sage ich mal: In 4 Wochen.

lisabinamia
Beitragsersteller

Ich meinte damit in welcher Zeitform 🙂👍🏼

Simple Present

lisabinamia
Beitragsersteller

Muss ich dann zum Beispiel an stelle You ---I---- benutzen ?

Nighthawk44  13.04.2017, 09:46

Nenn mal einen Beispielsatz, bitte!

Bis nach den Osterferien sollte reichen.

lisabinamia
Beitragsersteller

Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit in welcher Zeitform ... 🙃