Hey könntet ihr mir bitte helfen das Lied zu finden?

4 Antworten

Wieder mal eine Düdüdü-Lalala-Frage. Die wichtigste Frage hierbei ist dennoch, ist der Bass eher ein Utz-utz-utz oder mehr ein rumms-bumms hinten raus? 😂😂😂. Spaß beiseite. Hast du wirklich keine Konkrete Info? Keinen ungefähren Text? Nichts genaues? Wann wo gehört? usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2006 DJ, seit 2016 produziere ich Partymixe.

annagrtz05
Beitragsersteller

Ich habs auf Tik Tok gehört. Bevir ich es dann aber irgendwie erkennen konnte, hab ichs natürlich weggewischt und neu aktualisiert. Das einzige was ich genau weiß ist das es ein Rap oder eben Hip Hop Lied ist.

Hast du schon probiert in ein entsprechendes Programm zu summen? Das funktioniert teilweise. Ich empfehle Soundhound und Shazam.

annagrtz05
Beitragsersteller

Nee Shazam funktioniert nicht, das hab ich auch schon ausprobiert aber trotzdem danke für den Tipp ☺️

mach es aber am besten wie die andere Person geschrieben hat. Es gibt Apps auf denen kannst du das Lied summen und sie können es heraussuchen.

Klingt wie dieses Final Countdown Lied